Smaragd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Legendäre Pokémon

Nach unten 
AutorNachricht
SweetLor
Neuankömmling
Neuankömmling
SweetLor


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : Neuborkia Route 104
Laune : eigentlich immer gut nur wenn ich wütend bin.Vorsicht!

Legendäre Pokémon Empty
BeitragThema: Legendäre Pokémon   Legendäre Pokémon Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 4:29 pm

Hier die Legendären Pokémon von Platin:

Selfe: SEE DER STÄRKE (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!)

Vesprit: SEE DER WAHRHEIT (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!)

Tobutz: SEE DER KÜHNHEIT (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!)

Dialga:Speersäule (Lvl. 70) - Du musst vorher jedoch die Top4 besiegt haben und vom Kraterberg hinter dem Kaskaden-Wasserfall, der in einer Höhle hinter dem ersten Aussengebiet liegt, die Adamant und Weißorb holen. Fliege dann nach Elyses und rede mit der Ältesten im oberen mittleren Haus. Erst jetzt werden Dialga und Palkia bei der Speersäule auf dich warten.

Palkia: siehe Dialga

Heatran: Erfordert den Nationalen Pokedex! Begebe dich zum KAHLBERG und kämpfe dich durch bis du auf Avenaro triffst, der mit dir die Ebene beendet. Gehe anschließend zum ÜBERLEBENSAREAL und rede dort ganz links in einem Haus mit Avenaro. Rede hier mit ihm und Avenaro kehrt zum KAHLBERG zurück um dir den Weg zu Heatran (allerdings in Platin auf Lv.50) freizumachen.

Regigigas: Erfordert den Nationalen Pokedex! Nehme Regice, Regirock und Registeel in dein Team auf und begebe dich nach BLIZZACH. Gehe im oberen Teil in die Tempelanlage und du wirst Regigigas (allerdings in Platin auf Lv.1) nach einem Eis-Rätsel finden. Die drei Pokemon Regice, Regirock und Registeel müssen aus anderen Editionen getauscht werden, da sie in Diamant und Perl nicht vorkommen!

Giratina: Zerrwelt auf Level 47

Cresselia: Erfordert den nationalen Pokedex! Gehe nach FLEETBURG und suche dort in einem Haus eine Person im Bett, die in einem Alptraum gefangen ist. Du wirst nun unten links beim Bootsteg zur VOLLMONDINSEL fahren können, wo du dieses Pokemon sowie das Heilmittel (die Lunarfeder) für den Alptraum-geplagten finden wirst. Cresselia (Level 50) wird jedoch verschwinden und taucht von dem Moment per Zufallskampf auf (genauso wie Vesprit auch). Mit Hilfe der Landkarten-Poketch-Erweiterung ist ein Fangen einfacher.

Darkrai:mit der mitgliedskarte und dem nationaldex im gepäck muss man zum hotel in fleetburg gehen(über dem pokecenter), die restliche story erklärt sich von allein.(mitgliedskarte gibts nur mit einem action replay oder gerade zum download über die wifi connection bei geheimgeschehen)
Den Meisterball könnte man entweder bei Cresselia oder Vesprit verwenden.Die anderen würde ich wie immer mit Hyperball, Superball oder Timerball fangen.Für Giratina wäre ein Finsterball gut geeignet!
Nach oben Nach unten
 
Legendäre Pokémon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legendäre Pokémon
» Legendäre Pokémon
» Legendäre Pokémon
» Legendäre Pokémon
» Event-Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemon Platin Edition-
Gehe zu: