Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Legendäre Pokémon

Nach unten 
AutorNachricht
SweetLor
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 20
Ort : Neuborkia Route 104
Laune : eigentlich immer gut nur wenn ich wütend bin.Vorsicht!

BeitragThema: Legendäre Pokémon   Di Aug 18, 2009 4:21 pm

Hier die Legendären Pokémon von Diamant/Perl:

Selfe: SEE DER STÄRKE (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!)

Vesprit: SEE DER WAHRHEIT (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!)

Tobutz: SEE DER KÜHNHEIT (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!)

Dialga: Nur Diamant: Speersäule

Palkia: Nur Perl: Speersäule

Heatran: Erforder den Nationalen Pokedex! Begebe dich zum KAHLBERG und kämpfe dich durch bis du auf Avenaro triffst, der mit dir die Ebene beendet. Gehe anschließend zum ÜBERLEBENSAREAL und rede dort ganz links in einem Haus mit Avenaro. Rede hier mit ihm und Avenaro kehrt zum KAHLBERG zurück um dir den Weg zu Heatran (Level 70) freizumachen.

Regigigas: Erfordert den Nationalen Pokedex! Nehme Regice, Regirock und Registeel in dein Team auf und begebe dich nach BLIZZACH. Gehe im oberen Teil in die Tempelanlage und du wirst Regigigas (Level 70) nach einem Eis-Rätsel finden. Die drei Pokemon Regice, Regirock und Registeel müssen aus anderen Editionen getauscht werden, da sie in Diamant und Perl nicht vorkommen!

Giratina: Erfordert den Nationalen Pokedex. Gehe zu ROUTE 214 und suche dort nach einer neuen Höhle (Höhle der Umkehr). In dieser Höhle der Umkehr befindet sich Giratina (Level 70). Um Giratina zu finden, musst du sie in der Höhle finden. An den Säulen kann man nachsehen, wie viele Räume man bereits betreten hat. Je nachdem wie lange man braucht, findet man einen Düsterumhang (bis zu 6 Räume), Steinknochen (bis zu 10 Räume) oder Sternenstaub (bis zu 29 Räume). Sollte man Giratina bis zum 30. Raum nicht gefunden haben, ist man wieder am Eingang der Höhle. Ein relativ gutes Indiz dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist, ist der steigende Level der gegnerischen Pokemon.

Cresselia: Erfordert den nationalen Pokedex! Gehe nach FLEETBURG und suche dort in einem Haus eine Person im Bett, die in einem Alptraum gefangen ist. Du wirst nun unten links beim Bootsteg zur VOLLMONDINSEL fahren können, wo du dieses Pokemon sowie das Heilmittel (die Lunarfeder) für den Alptraum-geplagten finden wirst. Cresselia (Level 50) wird jedoch verschwinden und taucht von dem Moment per Zufallskampf auf (genauso wie Vesprit auch). Mit Hilfe der Landkarten-Poketch-Erweiterung ist ein Fangen einfacher.

Manaphy:Erfordert das spiel pokemon ranger 1 oder 2, dort müsst ihr eine bestimmte mission bestehen um das manaphy ei zu bekommen, das könnt ihr dann auf pokemon diamant oder perl rüberladen(2 ds systeme sind erforderlich)

Den Meisterball könnte man entweder bei Cresselia oder Vesprit verwenden.Die anderen würde ich wie immer mit Hyperball, Superball oder Timerball fangen.Für Giratina wäre ein Finsterball gut geeignet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Legendäre Pokémon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kollektion "Legendäre Kampfjäger"
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG/ http://legendofdragoon-rpg.forumieren.com

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemon Diamant/Perl Edition-
Gehe zu: