Smaragd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wie findet ihr diese wasser team?

Nach unten 
2 verfasser

wie findet ihr diese wasser team?
ultra gut
wie findet ihr diese wasser team? Vote_lcap0%wie findet ihr diese wasser team? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sehr gut
wie findet ihr diese wasser team? Vote_lcap40%wie findet ihr diese wasser team? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
gut
wie findet ihr diese wasser team? Vote_lcap20%wie findet ihr diese wasser team? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
normal
wie findet ihr diese wasser team? Vote_lcap20%wie findet ihr diese wasser team? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
schlecht
wie findet ihr diese wasser team? Vote_lcap20%wie findet ihr diese wasser team? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
sehr schlecht
wie findet ihr diese wasser team? Vote_lcap0%wie findet ihr diese wasser team? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
zum kotzen
wie findet ihr diese wasser team? Vote_lcap0%wie findet ihr diese wasser team? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Rihornior
Trainer
Trainer
Rihornior


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

wie findet ihr diese wasser team? Empty
BeitragThema: wie findet ihr diese wasser team?   wie findet ihr diese wasser team? Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 12:36 am

ist so zu sagen an alle den ich will wissen was ihr davon haltet den vllt mache ihc es mir aber nur vllt daher will ich die meinung aller hören also hier die pokémon:

impoleon
garados
morlord
lanturn
quappo
kabutops

so hier sind sie (ich will nur sagen das ich generel bei teams gegen legis bin und dieses team sollte einen freundeskampf gegen meine freunde sein) also das bitte beachten

PS:ich hba nur die namen aufgeschrieben weil ich wissen will wie ihr das team generel von den pokémon typ findet thx für alle antworten und die umfrage dauert nur 5 tage
Nach oben Nach unten
Green Day
Moderator
Moderator
Green Day


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Bremen
Laune : Verliebt^^

wie findet ihr diese wasser team? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr diese wasser team?   wie findet ihr diese wasser team? Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 4:00 pm

also 1.Ich mag so welche Teams nicht die auf einen Typ Spezialisiert sind
2.Die Attacken,Wesen,Evs und Dvs fehlen
Nach oben Nach unten
http://silvadream.forumieren.de
Rihornior
Trainer
Trainer
Rihornior


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

wie findet ihr diese wasser team? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr diese wasser team?   wie findet ihr diese wasser team? Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 5:53 pm

das akzeptiere ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie findet ihr diese wasser team? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr diese wasser team?   wie findet ihr diese wasser team? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr diese wasser team?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Mystery Dungeon Team Blau&Rot Dex
» Hier noch mein Team in Rubin
» Hier noch mein Team von Rubin
» Dex zu Mystery Dungeon Team Zeit und Dunkelheit Teil 1
» Dex zu Mystery Dungeon Team Zeit und Dunkelheit Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Extras zu Pokémon :: Teambewertungen-
Gehe zu: