Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mewtu fundort

Nach unten 
AutorNachricht
Blacky
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 22
Ort : ??????????
Laune : gut

BeitragThema: Mewtu fundort   Do Jul 30, 2009 2:39 pm

Um Mewtu im spiel blattgrün oder feuerrot zu bekommen müsst ihr zunächst die pokemon liga geschafft haben, dann bekommt ihr ja den bunt pass um den rubin und den saphir zu holen. Tut das und danach sollte der typ vor der azuria höhle weg sein sodass ihr in die höhle könnt. Doch Vorsicht dort begegnet ihr wilden pokemon über lv 50 also nehmt eure besten pokemon mit. Beispiel pokemon sind Parasek, Magneton und Ditto die euch attackieren. Wenn ihr dann vor mewtu seit ist speichern empfohlen weil Mewtu auf level 70 ist und die attacken Genesung, bodyguard, sternschauer und psychokinese beherrscht, zudem ist es auch noch ratsam vor dem kampf so um die 100 hyperbälle und 10 timerbälle zu kaufen. Also rüstet euch gegen dieses pokemon auf denn es ist schwerer als ihr denkt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cheatsload.npage.de
Blacky
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 22
Ort : ??????????
Laune : gut

BeitragThema: Re: Mewtu fundort   Do Jul 30, 2009 3:48 pm

ich hab mewtu eben mal aus bock mit einem hyperball gefangen weil ich mir den meisterball für entei/raikou/suicune aufheben wollte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cheatsload.npage.de
 
Mewtu fundort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMW 507 von Elvis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemon Feuerrot/Blattgrün-
Gehe zu: