Smaragd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was sind eure Lieblings Attacken und warum?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rihornior
Trainer
Trainer
Rihornior


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 1:06 pm

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Schreibt es einfach hier auf und/oder seht euch an welche Lieblingsattacken andere haben.
Nach oben Nach unten
Blacky
Moderator
Moderator
Blacky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 28
Ort : ??????????
Laune : gut

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 3:29 pm

Also meine lieblingsattacke ist Draco meteor weil es eine der stärksten drachen attacken ist und weil man es jedem beliebigen drachen beibringen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.cheatsload.npage.de
Gast
Gast




Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 4:24 pm

Meine ist Nebelball weil sie einzigartig ist und nur Latias und Latios sie erlernen können
Nach oben Nach unten
Rihornior
Trainer
Trainer
Rihornior


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:23 pm

meine ist schlummerort weil nur darkrai sie erlernen kann (glaub ich^^)
Nach oben Nach unten
Drago
Neuankömmling
Neuankömmling
Drago


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 28
Ort : Köln
Laune : ........

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:36 pm

Hab keine
Ich sag nur es gibt keine stärkste Attacke
Nach oben Nach unten
Rihornior
Trainer
Trainer
Rihornior


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:44 pm

doch wenn mann einigler und walzer einsetzt den einigler verdoppelt schon am anfang den schaden von walzer und so hat man dan umgerechnet über 300 stärke (sogar noch etwas mehr) den eine attacke ist ja unterteil in: stärke gnauchichkeit und so (K.O. attacken sind ja bei online kämpfen nicht erlaubt walzer und einigler schon)
daher ist die kombination aus einigler und walzer die stärkste attacke wenn man von der stärke ausgeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 6:14 am

Ja und Walzer kann noch stärker werden und zwar wenn das Pokemon das Item Metronom hält.
Nach oben Nach unten
Rihornior
Trainer
Trainer
Rihornior


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 1:30 pm

ja eben also ist walzer noch stärker und so ist walzer auch die stärkste attacke
Nach oben Nach unten
Eliatric
Technik-Moderator
Technik-Moderator
Eliatric


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29
Ort : nahe Hamburg
Laune : Guck nach, wenn ich on bin xP

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 12:54 am

Man kann nicht sagen, das Walzer die stärkste Attacke ist. Wenn der Gegner Fliegen einsetzt und du setzt Donner ein, zeiht das auch mehr ab.
Nach oben Nach unten
http://mew-stars.forumieren.com
SweetLor
Neuankömmling
Neuankömmling
SweetLor


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : Neuborkia Route 104
Laune : eigentlich immer gut nur wenn ich wütend bin.Vorsicht!

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: welche ist eure lieblingsattacke und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 11:21 am

Ich weiß zwar nicht welche die stärkste attacke ist aber meine lieblingsattacken sind:

1.Rasierblatt(ich weiß zwar nicht wieso aber ich finde diese attacke so cool und außerdem kann Lorblatt sie erlernen)

2.Flammenwurf(mein lieblingstyp ist feuer und außerdem ist diese attacke so cool)
Nach oben Nach unten
Rihornior
Trainer
Trainer
Rihornior


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 6:48 pm

ja du hast zwar recht das donner dan mehr abzieht aber walzer hat mehr als unglaubliche 350 stärke (was mann von donner (auch wenn fliegen eingesetzt wird) nicht behaupten kann) aber lass uns über solche sachen nicht streiten auf ihrgend eine speziele art und weise ist jede attacke sehr stark
Nach oben Nach unten
Eliatric
Technik-Moderator
Technik-Moderator
Eliatric


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29
Ort : nahe Hamburg
Laune : Guck nach, wenn ich on bin xP

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 12:42 am

The Rock schrieb:
ja du hast zwar recht das donner dan mehr abzieht aber walzer hat mehr als unglaubliche 350 stärke (was mann von donner (auch wenn fliegen eingesetzt wird) nicht behaupten kann) aber lass uns über solche sachen nicht streiten auf ihrgend eine speziele art und weise ist jede attacke sehr stark

auch Platscher?
Nach oben Nach unten
http://mew-stars.forumieren.com
Rihornior
Trainer
Trainer
Rihornior


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 4:06 pm

lol XD nein Platscher nicht Platscher ist garnichts XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings Attacken und warum?   Was sind eure Lieblings Attacken und warum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was sind eure Lieblings Attacken und warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eure lieblingsfähigkeit und warum?
» Welcher ist euer lieblings arenaleiter und warum?
» Was ist eure lieblings edition?
» Was sind eure Lieblingspokemon?
» was ist euer lieblings legi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemon-Plauderei-
Gehe zu: