Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Komplettlösung bis zur Top Vier

Nach unten 
AutorNachricht
Drago
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 23
Ort : Köln
Laune : ........

BeitragThema: Komplettlösung bis zur Top Vier   Mi Jul 29, 2009 12:56 pm

Pokémon Liga

Route 223

Dies ist eine Wasserroute, die zur Liga führt. Am Ende wird Kaskade benötigt.

Siegesstraße

Deine letzte Hürde vor der Liga. Diese Höhle ist geschickt mit starken Trainern, gegen die du trainieren solltest. Du benötigst Zertrümmerer, Surfer, Stärke, Kraxler und Kaskade!

Die Pokémon Liga
Kampf gegen deinen Rivalen

Bereite dich gut auf die Liga vor! Decke dich mit Vielen Tränken, Heilern und Belebern aus. Auch das Vitalkraut aus Ewigenau ist eine gute Wahl. Bevor du die Liga betrittst, fordert dich dein Rivale mal wieder heraus.

Eigener Starter Chelast Eigener Starter Panflam Eigener Starter Plinfa

Dann sind seine Pokemon: Dann sind seine Pokemon: Dann sind seine Pokemon

Staraptor Staraptor Staraptor
Lv. 51 Lv. 51 Lv. 51

Relaxo Relaxo Relaxo
Lv. 50 Lv. 50 Lv. 50

Skaraborn Skaraborn Skaraborn
Lv. 50 Lv. 50 Lv. 50

Roserade Gallopa Bojelin
Lv. 49 Lv. 49 Lv. 49

Bojelin Roserade Gallopa
Lv. 49 Lv. 49 Lv. 49

Panferno Impoleon Chelterra
Lv. 53 Lv. 53 Lv. 53

Jetzt ab in die Liga!

Herbaro
Seine Pokemon:


Pudox
Level 53


Skaraborn
Level 54


Honweisel
Level 54


Papinella
Level 53


Piondragi
Level 57

Hierbei ist Feuer, Flug oder Stahl zu empfehlen. Um Piondragi schnell zu besiegen sind Attacken vom Typ Boden sehr zu empfehlen.
Piandragi ist von zweiten Typ Unlicht. Es ist also nicht zu empfehlen Psycho Attacken zu benutzen.

Teresa
Ihre Pokemon:


Morlord
Level 55


Hippoterus
Level 59


Mogelbaum
Level 57


Welsar
Level 55


Geowaz
Level 56


Hier sind Wasser- und Pflanzenattacken zu empfehlen. Es funktioniert aber auch mit Eis-Pokémon. Empfohlen werden ein Pokémon über Level 75 mit Erdbeben. Sehr einfach ist es mit einem Pokémon welches Gigasauger kann. Ein Kampf-Pokémon wäre aber auch für das Mogelbaum und das Geowaz von Nutzen .

Ignaz
Seine Pokemon


Gallopa
Level 58


Panferno
Level 61


Stahlos
Level 57


Schlapor
Level 57


Drifzepeli
Level 58


Für Panferno, Gallopa, Drifzepeli und Stahlos ist ein starkes Wasser-Pokémon mit einer Eis-Attacke (Eisstrahl, Blizzard, eventuell noch Eishieb) zu empfehlen. (Achtung! Die Eisattacke ist nur für Drifzepeli gedacht, da es auf Panferno, Gallopa und Stahlos keine große Wirkung zeigt!) Für das Normal-Pokémon Schlapor (und eventuell auch Stahlos) erweist sich ein Kampf-Pokémon als nützlich sonst aber eher ein Boden-Pokémon.

Lucian
Seine Pokemon


Pantimos
Level 59


Girafarig
Level 59


Meditalis
Level 60


Simsala
Level 60

437.png
Nr. 437 →Bronzong
Level 63

Für Psycho-Pokémon ist ein Unlicht-Pokémon zu empfehlen. Außerdem sollte man ein Pokémon mit Feuer-Attacken für das Stahl-/Psycho-Pokémon Bronzong dabeihaben. Aber auch Wasser-Attacken sind zu empfehlen. Skunktank ist sehr gut gegen Lucian, weil es bei der Entwicklung gleich Flammenwurf erlernt und Unlicht/Gift ist. Aber aufgepasst sei bei Geist-Attacken, da Girafarig mit zweitem Typ noch Normal ist, was heißt, dass es vor Geist-Attacken geschützt ist. So ähnlich ist es auch bei Meditalis, bei welchem zwar Geist-Attacken gut wirken, aber normalerweise müsste ja auch Unlicht sehr effektiv sein; Das fällt aber leider wegen dem zweiten Typ raus der nämlich Kampf ist. Am Besten sollte man Geist oder auch Flug nehmen, wobei man auch bei Meditalis' Eishieb und Donnerschlag aufpassen sollte.

Cynthia
Ihre Pokemon:


Kryppuk
Level 61


Knakrack
Level 66


Gastrodon
Level 60


Milotic
Level 63


Roserade
Level 60


* Gegen Kryppuk hat man mit einem Unlicht-Pokémon einen sehr guten Start.
* Gegen Knakrack ist ein Eis-Pokémon oder ein Pokémon, das Eis-Attacken beherrscht, ein guter Weg. Ebenfalls effektiv sind Drachen-Attacken.
* Gastrodon ist gegen ein Pflanzen-Pokémon so gut wie wehrlos.
* Milotic ist mit einem starkem Elektro- oder Pflanzen-Pokémon ziemlich einfach zu besiegen.
# Gegen Roserade kann man ganz leicht mit einem Feuer-Pokémon entgegegen treten.
# Für Lucario ist wegen seines Stahl-Typs ein Feuer- oder Boden-Pokémon zu empfehlen (Psycho-Pokémon bringen es auch weit).

Nr. 448 →Lucario
Level 63

Ein etwas anderer Champ, da es eine Frau ist. Sie hat zwei Schwierigkeitsfaktoren, erstens besitzt sie starke Pokémon und zweitens besitzt sie Pokémon der unterschiedlichsten Typen.

* Gegen Kryppuk hat man mit einem Unlicht-Pokémon einen sehr guten Start.
* Gegen Knakrack ist ein Eis-Pokémon oder ein Pokémon, das Eis-Attacken beherrscht, ein guter Weg. Ebenfalls effektiv sind Drachen-Attacken.
* Gastrodon ist gegen ein Pflanzen-Pokémon so gut wie wehrlos.
* Milotic ist mit einem starkem Elektro- oder Pflanzen-Pokémon ziemlich einfach zu besiegen.
* Gegen Roserade kann man ganz leicht mit einem Feuer-Pokémon entgegegen treten.
* Für Lucario ist wegen seines Stahl-Typs ein Feuer- oder Boden-Pokémon zu empfehlen
* Tipp: Sehr gut helfen auch Attacken wie: Abgesang oder Abgangsbund, da sie den Gegner ohne Anstrengung irgendwann von selbst besiegen.

Nach der Liga

Du erwachst in Zweiblattdorf. Deine nächste Aufgabe ist es erstmal den Sinnoh-Pokédex zu vervollständigen. Dazu muss du 150 Pokémon gesehen haben. Eins fehlt dir auf jeden Fall noch - Palkia/Dialga. Geh zu Cynthias Oma in Elyses und guck dir das Buch an. Jetzt hast du auch Palkia/Dialga.


Sandgemme

Wenn du alle Pokémon gesehen hast, geh nach Sandgemme. Dort gibt dir Prof. Eibe mit Prof. Eich den Nationalen Pokédex. Den zu füllen ist das absolute Ziel des Spiels - das man ohne Cheaten kaum erreichen kann... Danach erhältst du von Prof. Eibe das Pokéradar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Komplettlösung bis zur Top Vier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Die vier Elemente auf Briefmarken
» Feldbahnen in den Gärtnereien der Vier- und Marschlande bei Hamburg
» TIERISCHE ARBEIT NORIKER – MASCHINEN AUF VIER BEINEN
» Bockwindmühle Marzahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemon Diamant/Perl Edition-
Gehe zu: