Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Komplettlösung bis zum 8ten Orden

Nach unten 
AutorNachricht
Drago
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 22
Ort : Köln
Laune : ........

BeitragThema: Komplettlösung bis zum 8ten Orden   Mi Jul 29, 2009 12:55 pm

6. Orden

Route 218

Diese Route liegt westlich von Jubelstadt. Surfe über das Wasser nach Fleetburg. Im Tor begegnest du Eibes Hilfskraft, welcher deinen Pokédex erweitert. Du kannst nun Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen (und bei den Giratina-Formen) sehen.

Fleetburg

Kampf gegen den Rivalen

Heile unbedingt deine Pokémon, denn sobald du über die Brücke gehst, fordert dich dein Rivale heraus.

Seine Pokemon

Eigener Starter Chelast Eigener Starter Panflam Eigener Starter Plinfa

Dann sind seine Pokemon: Dann sind seine Pokemon: Dann sind seine Pokemon:

Staravia Staravia Staravia
Lv. 31 Lv. 31 Lv. 31

Skaraborn Skaraborn Skaraborn
Lv. 31 Lv. 31 Lv. 31

Roselia Ponita Bamelin
Lv. 25 Lv. 25 Lv. 25

Bamelin Roselia Ponita
Lv. 32 Lv. 32 Lv. 32

Panpyro Pliprin Chelcarain
Lv. 35 Lv. 35 Lv. 35

Eiseninsel

Mit dem Schiff kannst du zur Eiseninsel fahren. Im 2. UG (am Anfang nach rechts gehen) begegnest du Urs. Eskortiere ihn. Jeder Kampf ist jetzt ein Doppelkampf. Nutze es zum Trainieren! Am Ende triffst du auf Team Galaktik. Sie fordern dich heraus. Danach gibt dir Urs ein Ei mit Riolu. (Komm wieder, wenn du kein Platz mehr hast.)


Fordere nun die Arena heraus. Nutze dazu die Aufzüge.

Adams Pokémon:


Bronzel
Lv. 36


Stahlos
Lv. 36


Bollterus
Lv. 39


Das Beben

Nachdem du die Arena verlässt, triffst du deinen Rivalen, der dich mit in die Bibliothek nimmt. Dort triffst du Prof. Eibe und seine Hilfskraft. Eibe erzählt euch was über die Entwicklung der Pokémon und weist euch an, die 3 Seen-Pokémon zu fangen. Als ihr die Bibliothek verlässt, bebt die Erde.

Team Galaktik und 7. Orden

See der Kühnheit

Das ist dein 1. See und das Epizentrum des Bebens. Team Galaktik hat den See in die Luft gesprengt. Jetzt zappeln nur noch ein paar Karprador in den Pfützen. Kämpfe dich bis in die Grotte vor und fordere dort Saturn raus!

Seine Pokémon:


Kadabra
Lv. 35


Toxiquak
Lv. 37


Bronzel
Lv. 35


See der Wahrheit

Jetzt musst du Prof. Eibe und seiner Hilfskraft helfen! Sie wurden gerade von Team Galaktik in die Enge getrieben. Besiege Mars.

Ihre Pokémon:


Golbat
Lv. 37


Shnurgarst
Lv. 39


Bronzel
Lv. 37

* Gyroball
* Eisenabwehr
* Konfustrahl
* Sondersensor


436.png
Bronzel
Lv. 37


Kraterberg, Route 216, Route 217 und das Stärkeufer

Betrete den Kraterberg bei Ewigenau oder Elyses. Gehe dann nach Norden, bis du auf einer verschneiten Route ankommst. Alle Kämpfe finden im Hagel statt - das heiß, dass jedes Pokémon, das nicht vom Typ Eis ist, jede Runde Schaden nimmt.
In der Hütte Flockentanz kannst du deine Pokémon heilen. Auf Hälfte der langen, weißen Strecke findest du über dem Haus VM08 Kraxler. Gehe nun weiter nach Norden. Der See der Stärke wird von Team Galaktik blockiert.

Blizzach

In dem linken Haus über der Arena kannst du ein Alpollo gegen ein Meditalis tauschen. Der Mann rechts über der Arena bringt dir jeden Tag seltene Begriffe bei. Den Tempel kannst du nicht betreten und du kannst auch nicht das Schiff benutzen.

Frida

Fordere jetzt die Arenaleiterin heraus. Ihre Pokémon:

Arenaleiter Frida

Shnebedeck
Lv. 38


Sniebel
Lv. 38


Meditalis
Lv. 40

Rexblisar
Lv. 42


Galaktik-Gebäude Schleiede

Vor dem Galaktik-Gebäude in Schleiede steht ein Rüpel. Sprecht ihn an und er verliert beim Flüchten den L-Schlüssel. L für Lager. Geht in die Lagerhalle, wo ihr damals mit Eibes Hilfskraft gekämpft habt. Mit dem Schlüssel könnt ihr das Tor in der Lagerhalle öffnen. Dort findet ihr den G-Schlüssel. Kehrt dann in das Haupgebäude zurük und öffne das Tor. Kämpfe dich jetzt durch das HQ. In einem Raum sind 2 Betten, wo du dich ausruhen kannst.

Zyrus

In der 4. Etage triffst du auf Galaktik-Boss Zyrus. Er fordert dich zun Kampf. Nach deinem Sieg, gibt dir Zyrus einen Meisterball.


Kramurx
Lv. 40


Golbat
Lv. 40


Sniebel
Lv. 43


Saturn

Nutze den gelben Teleporter (ganz rechts). So gelangst du zu Commander Saturn. Auch er fordert dich heraus. Drücke nach deinem Sieg den roten Knopf, wodurch die Feen befreit werden.


Kadabra
Lv. 38


Toxiquak
Lv. 40


Bronzel
Lv. 38


Kraterberg

Der finale Kampf wird auf dem Kraterberg statt finden. Betritt ihn von Erzelingen aus. Bereite dich aber vorher vor! Jede Menge Hyperbälle, Flottbälle und Finsterbälle sind Pflicht. Außerdem müssen deine Pokémon Zertrümmerer, Surfer, Stärke und Kraxler können. Wenn dies erfüllt ist, betritt den Kraterberg bei Erzelingen. Nördlich vom Eingang ist eine Wasserfläche. Surfe auf ihr auf laufe nach Osten. Kraxle die Wand hoch und folge den Wege weiter. Auf eine genaue Angabe des Weges verzeichten wir hier.
Wenn du ganz oben bist, bist du auf der Speersäule. Dort empfangen dich gleich 2 nette Rüpel und fordern dich zum Doppelkampf. Danach triffst du Mars und Jupiter, die dich herausfordern. Zum Glück kommt dein Rivale und hilft dir.

Ihre Pokémon:


Golbat
Lv. 41


Shnurgarst
Lv. 46


Bronzel
Lv. 42


Bronzel
Lv. 42


Mars


Golbat
Lv. 41


Skuntank
Lv. 46



Bronzel
Lv. 41


Bronzel
Lv. 41


Danach tauchen die drei Feen auf und befreien Dialga/Palkia. Zyrus ist wütend und fordert dich heraus.
Seine Pokémon:


Kramshef
Lv. 45


Garados
Lv. 45


Snibunna
Lv. 48


Iksbat
Lv. 46


Danach erscheinen noch Prof. Eibe und seine Hilfskraft. Sie bitten dich, Dialga/Palkia zu helfen. Du kannst es fangen oder besiegen. Speichere aber unbedingt, wenn du es fangen willst.
Dialga: Kampf und Boden-Attacken sind seht effektiv gegen Dialga. Damit kannst du es am Anfang schwächen. Geh dann zu ineffektiven Attacken wie Normal-, Wasser-, Elektro- oder Flug-Attacken über. Pflanzen-Attacken richten sogar nur ein Viertel des Schadens an.
Palkia:Nur Drachen-Attacken sind sehr effektiv. Stahl richtet halb soviel Schaden an und Feuer und Wasser-Attacken nur ein Viertel an Schaden.
Tipp: Gleich am Anfang einen Flottball zu werfen, hat sehr gute Chancen!

Dialga
Lv. 47

* Metallklaue
* Antik-Kraft
* Drachenklaue
* Zeitenlärm


Palkia
Lv. 47

* Aquawelle
* Antik-Kraft
* Drachenklaue
* Raumschlag


Weiter im Norden findest du den den Adamant-Orb/Weißorb.

8. Orden

Jetzt kannst du entweder direkt nach Sonnewik gehen oder erst die drei Feen fangen. Sie warten in den jeweiligen Seen auf dich.

Route 222

Diese Route führt nach Sonnewik. Du kannst fast ohne zu kämpfen am Strand durchbrettern.

Sonnewik

Als du die Stadt betrittst, begegnet dir Ignaz. Er erzählt dir von Volkner und möchte, dass du seinen Kampfgeist wieder weckst. Oberhalb des Marktes ist ein Mann, der täglich andere Stickers verkauft. Die Frau am Stand gibt dir ein Fleißband, wenn dein Pokémon alle 510 FPs erhalten hat. Im Westen ist Mona, die die täglich ein Band gibt. Im Süden will ein Mann Pokémon mit bestimmten Wesensarten sehen und gibt dir dafür Pokétch-Funktionen

Volkner

Um Volkner heraus zufordern, musst du erstmal in den Leuchtturm gehen und ihn dort treffen. Dann kannst du ihn in der Arena bekämpfen. Dazu musst du erst durchs Drücken der Knöpfe die Plattformen bewegen.
Seine Pokémon


Raichu
Lv. 46


Luxtra
Lv. 49


Octillery
Lv. 48


Ambidiffel
Lv. 47


VM07 Kaskade

Nach deinem Sieg gibt dir Jasmin am Strand Kaskade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Komplettlösung bis zum 8ten Orden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Bruder Signus vom Orden der Crimson Fists
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - PAINT.net
» Zinngieß Form selber herstellen
» Shovelnose (Rundnasen-) Hydroplane 1/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemon Diamant/Perl Edition-
Gehe zu: