Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Komplettlösung bis zum 5ten Orden

Nach unten 
AutorNachricht
Drago
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 22
Ort : Köln
Laune : ........

BeitragThema: Komplettlösung bis zum 5ten Orden   Mi Jul 29, 2009 12:53 pm

3. Orden

Route 206
Bizarre Höhle

Zuerst musst du über Route 206, also über dem Radweg. Hier begegnen dir einige Trainer, den du schlecht ausweichen kannst. Unterhalb des Radweges ist auch noch ein Weg, über den du zur Bizarren Höhle kommst. Du musst nicht in die Höhle, sie eignet sich aber zum Trainieren. Es empfiehlt sich Blitz zu benutzen. Du findest diese TM in dem hinteren Teil des Erzelingen-Tors. Ganz am Ende der Höhle triffst du Orisa, die du eskotieren sollst. Nutze dies zum Trainieren! Deine Pokémon werden nach jedem Kampf geheilt! In diesem Teil der Höhle findest du übrigens kein Kaumalat, sondern nur in dem Teil, der nach dem 6. Orden passierbar wird.

Route 207

Auf dieser Rote an gekommen, begegnet dir Professor Eibes Hilfskraft. Er/Sie gibt dir den Kampfahnder und die Pokétch-Funktion Item-Radar. Danach geht er/sie wieder weg. Weiter im Osten ist der Kraterberg.

Kraterberg und Route 208

Durchquere den Kraterberg. Dabei begegnet dir Zyrus. Die nächste Route hat, neben einigen Trainern, das Haus des Beerenmeisters. Dort erhältst du die Pokétch-Funktion Beerensucher. Ganz unten rechts kannst du einen Mann ansprechen, der dir den Spiritkern gibt, welchen du für Kryppuk benötigst.

Herzhofen

Als du die Stadt betrittst, begegnet dir Julia. Wenn du zur Wettbewerbshalle gehst, erhältst du eine Belohnung von ihr. In der Wettberwerbshalle begegnest du deiner Mutter. Sie schenkt dir ein Smoking/Kleid. Leider ist die Arenaleiterin verhindert und kann nicht antreten. In Herzhofen kannst du aber noch viele andere Sachen machen. Als du die Stadt verlässt, begegnest du deinem Rivalen wieder, welcher dich zum Kampf fordert.

Kampf gegen deinen Rivalen

Seine Pokémon:

Eigener Starter Chelast Eigener Starter Panflam Eigener Starter Plinfa

Dann sind seine Pokemon: Dann sind seine Pokemon: Dann sind seine Pokemon:

Staralili Staralili Staralili
Lv. 19 Lv. 19 Lv. 19

Roselia Ponita Bamelin
Lv. 20 Lv. 20 Lv. 20

Bamelin Roselia Ponita
Lv. 20 Lv. 20 Lv. 20

Panpyro Pliprin Chelcarain
Lv. 21 Lv. 21 Lv. 21

Route 209 und Turm der Ruhenden

Auf Route 209 gibt dir ein Angler die Profiangel, mit der du viel besser angeln kannst! In der Mitte der Route steht die Zerborstete Säule. Setze den Spiritkern, den du auf Route 208 erhalten hast, in die Säule ein. Kurz vor Trostu ist der Turm der Ruhenden. Erklimme ihn und hol dir VM04 Stärke von den Omas in der obersten Etage, auch wenn du Stärke erst viel später verwenden kannst.

Trostu

Jetzt könnt ihr nach Trostu und eure Pokémon heilen. In Trostu gibt es auch noch die Pokémon Pension. Wenn du ein Pokémon da läßt, gibt dir der Mann die Pokétch-Funktion Pensions-Prüfer. In einem kleinen Haus im Osten, erhältst du den Stickerkoffer.Gehe dann in die Trostu-Ruinen. Dort kannst du viele Icognito fangen. Der Junge mit den Koffer gibt dir asofort zu jedem Icognito den passenden Sticker. In dem Haus neben dem Pokémon Center ist ein Mann, der dir jeden Tag ein Pokémon nennt, das er sehen will. Als Belohnung gibt es einen Ball - darunter auch der Tauchball, den es in dem Spiel nicht woanders gibt.
Um nun nach Schleiede zu kommen musst du nach Norden gehen.

Route 210 und Route 215

Geh solange, bis du am Café ankommt. Dort kannst du Kuhmuh-Milch, welche deine KP um 100 heilst. Nach Norden kannst du leider nicht weiter, deshalb geht es erst nach Osten. Dort beginnt es zu regnen. Das schwächt Feuer-Attacken, stärkt Wasser-Attacken und Donner trifft immer.

Schleiede

Westlich der Wechselstube schenkt ein Clown dir den Münzkorb. Dann kannst du in der Spielhalle antreten. Im Kaufhaus gibt es die Pokétch-Funktion Zähler. Südlich der Arena kannst du deine Pokémon massieren lassen - das stärkt die Zuneigung und du erhälts ein Accessoires.


Vor der Arena steht Eibes Hilfkraft. Sprecht ihn/sie an. und er/sie gehet weg. Nun kannst du deine 3. Orden holen. In der 3. Arena musst du die Balken verschieben, um gegen Hilda an treten zu können.

Hildas Pokémon


Meditie
Lv. 27


Maschock
Lv. 27


Lucario
Lv. 30



Wenn du gewonnen hast, kannst du VM2 außerhalb des Kampfes einsetzen.

Team Galaktik

Danach steht dein Verbündeter vor der Arena. Geh mit ihn zur Lagerhalle von Team Galaktik und besiege die beiden Rüpel im Doppelkampf


Geh dann rein, und links liegt VM 2 Fliegen.
4. Orden

Kühnheitsufer

Route 213

Route 214

Jetzt geht's nach Weideburg. Leider ist der See der Kühnheit blockiert. Dafür kannst du im Sieben-Sterne-Restaurant täglich Gegner herausfordern. Auf Route 213 lebt Dr. Fußabdruck, welcher dir ein Band gibt, wenn dein Führungspokémon dich sehr mag.

Weideburg

In Weideburg kannst du den Großmoor besuchen. Das ist die Safarizone von Sinnoh. Fange dort einig Pokémon und hole dir von einem Mann neben dem Eingang VM Auflockern. Auch gibt es hier den Attacken-Helfer, welcher deinen Pokémon für Herzschuppen vergessene Attacken wieder beibringt.


Geh in die Arena. Hier musst du durch Drücken der Knöpfe den Wasserstand ändern. Läufst du über einen Schalter, geht das Wasser zurück oder hoch. Wenn du am Arenaleiter angekommen bist, kannst ihr ihn herausfordern.

Seine Pokémon:

Garados
Lv. 27

Morlord
Lv. 27

Bojelin
Lv. 30


Team Galaktik und Kampf gegen deinen Rivalen

Neben dem Großmoor ist ein Galaktiker Rüpel. Sprich ihn an und er flüchtet. Als du ihm folgst, fordert dich dein Rivale heraus.
Seine Pokémon

Eigener Starter Chelast Eigener Starter Panflam Eigener Starter Plinfa

Dann sind seine Pokemon: Dann sind seine Pokemon: Dann sind seine Pokemon:

Staralili Staralili Staralili
Lv. 26 Lv. 26 Lv. 26

Roselia Ponita Bamelin
Lv. 25 Lv. 25 Lv. 25

Bamelin Roselia Ponita
Lv. 25 Lv. 25 Lv. 25

Panpyro Pliprin Chelcarain
Lv. 28 Lv. 28 Lv. 28


Verfolge den Rüpel weiter, bis er dich heraus fordert. Nachdem du ihn besiegt hast, erscheint Cynthia. Sie schenkt dir den Geheimtrank.

5. Orden

Route 210

Nach deinem Sieg in Weideburg kannst du nun nach Elyses reisen. Mit dem Geheimtrank von Cynthia kannst du die Enton heilen und weiter nach Norden gehen. Dort liegt alles im Nebel. Hier kannst du Auflockern einsetzen - musst aber nicht. Pass auf, denn hier sind Ninjas versteckt, die man nur schwer erkennt.

Elyses

In dieser Stadt gibt es keinen richtigen Markt, aber in einem Laden werden grundliegende Items verkauft. Links vom Center triffst du auf Cynthias Omas. Sie erzählt dir von dem Rüpel bei den Ruinen. Gehe zu ihm und besiege ihm. Danach gehe in die Ruinen und die Oma schenkt dir Surfer.

Herzhofen

Jetzt ist es Zeit für den Kampf gegen Lamina. Dort erhältst du Mathe-Aufgaben, die du lösen musst. Wenn du nicht gegen die Trainer antreten willst und überraschenderweise nicht in der Lage bist die Aufgaben zu lösen, ist hier die Lösung: Rechts, Mitte, Links, Rechts. Besiege dann die Arenaleiterin!

Arenaleiter Lamina


Drifzepeli
Lv. 32


Gengar
Lv. 34


Traunmagil
Lv. 36


Danach kannst du Surfer einsetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Komplettlösung bis zum 5ten Orden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Bruder Signus vom Orden der Crimson Fists
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - PAINT.net
» Zinngieß Form selber herstellen
» Shovelnose (Rundnasen-) Hydroplane 1/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemon Diamant/Perl Edition-
Gehe zu: