Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mampfaxo und andere neue Baby Pokemon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mampfaxo und andere neue Baby Pokemon   Mi Jul 29, 2009 10:14 am

Mampfaxo
Mampfaxo war eines der ersten Pokemon der vierten Generation, das von Nintendo als eines der neuen Pokemon vorgestellt wurde. Mampfaxo ist die Vorentwicklung von Relaxo. Zum Züchten muss man ein Relaxo mit dem Item Lahmrauch und selbstverständlich auch einen zweiten Zuchtpartner in in die Pension geben.

Klingplim
Klingplim ist die Vorentwicklung von Palimpalim. Um dieses per Zucht zu erhalten, muss einfach nur ein Palimpalim mit dem Item Scheuchrauch und einem entsprechenden Partner in die Pension gegeben werden.

Knospi
Roselia, das in der dritten Generation dazu kam, bekam neben einer Weiterentwicklung (Roserade) auch eine Vorentwicklung: Das Baby-Pokemon Knospi. Um dieses durch Zucht zu bekommen, muss ein Roselia oder Roserade mit dem Item Rosenrauch und einem Partner in die Pension gegeben werden; Das aus dem Ei schlüpfende Pokemon wird ein Knospi sein.

Mobai
Genau wie Mampfaxo war Mobai eines der ersten Pokemon der vierten Generation, die bekannt wurden. Um ein Mobai durch Zucht zu erhalten, muss ein Mogelbaum mit dem getragenen Item Steinrauch und einem Partner in die Pension gegeben werden.

Wonneira
Wonneira ist die Vorentwicklung von Chaneira. Demnach muss ein Chaneira zur Pension gebracht werden. Bekommt dieses einen entsprechenden Zuchtpartner sowie das Item Glücksrauch zum Tragen, schlüpft aus dem Ei ein Wonneira.

Mantirps
Das vorletzte hier aufgenannte Baby-Pokemon ist Mantirps, die Vorentwicklung von Mantax. Gibt man ein Mantax, das das Item Wellenrauch trägt, und einen entsprechenden Zuchtpartner in die Pension, bekommt man ein Ei, aus dem ein Mantirps schlüpft.

Pantimimi
Dies ist das letzte Baby-Pokemon, das in Diamant & Perl neu hinzugekommen ist. Um Pantimimi in einem Ei zu bekommen, muss ein Pantimos, das das Item Schrägrauch trägt, mit einem passenden Partner in die Pension gebracht werden.
Nach oben Nach unten
 
Mampfaxo und andere neue Baby Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin der Neue
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Neue Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Zuchttipps-
Gehe zu: