Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wundereiland

Nach unten 
AutorNachricht
Ganriuyst
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 23
Ort : Köngen
Laune : Super

BeitragThema: Wundereiland   Fr Sep 18, 2009 12:16 pm

Ob Wundereiland erreichbar ist, kann man in Flossbrunn von einem alten Mann in einem Haus erfahren. Jedes Pokemon besitzt einen eigenen, täglich neu erstellten Wert der geprüft wird, wenn man mit dem alten Mann redet. Stimmt der Wert mit dem Wert des alten Manes überein (wird auch täglich neu ermittelt), so ist Wundereiland sichtbar und kann per Surfer richtung Osten erreicht werden. Stimmt der Wert nicht überein, kann man es am nächsten Tag erneut versuchen. Die Chance auf einen deckungsgleichen Wert ist leider sehr, sehr nidrig. Es sind also meistens sehr, sehr vile Versuche nötig bis man Wundereiland sehen kann. Ob es den Aufwand wert ist, ist eine andere Frage, da die seltene Beere quasi nur für Turniere oder Sammel-Fanatiker einen Wert besitzt.

Tipps um Wundereiland zu besuchen:

Da die Chance Wundereiland zu sehen nur 1:9120 beträgt, dürfte man im Normalfall niemals auf diese Insel kommen. Da es jedoch Fans gibt, die diese Insel unbedingt besuchen wolen (vermutlich für die Lyzibeere) können diese etwas "schumeln":

1. Speichere den Spielstand
2. Frage am nächsten Tag den Man ob er Wundereiland sehen kann
3. Wenn er es nicht sehen kann, dann starte den GameBoy sanft neu und lade den Spielstand noch einmal (so oft bis er es sehen kann)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wundereiland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemon Rubin/Saphir Edition-
Gehe zu: