Smaragd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Pokewalker

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Pokewalker Empty
BeitragThema: Der Pokewalker   Der Pokewalker Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 5:35 pm

Beim PokeWalker handelt es sich um einen kleinen Apparat ähnlich dem vor einigen Jahren bereits erschienenen Pikachu Schrittzähler. Der PokeWalker wird Pokemon Heart Gold und Soul Silver jeweils beiliegen und bietet mehrere interessante Funktionen.

Funktionen des PokeWalkers im Überblick:
-Führendes Pokemon erhält Erfahrung
-Durch das Aufladen des PokeWalkers können Gegenstände gefunden werden
-Der Datenaustausch mit den Nintendo DS-Spielen erfolgt per Funk
-Es gibt noch unenthüllte Fähigkeiten des PokeWalker!

Seit den ersten Bildern zu den neuen Editionen war ersichtlich, dass ein Pokemon dem Spieler immer folgt. Dieses Pokemon wird durch den PokeWalker ebenfalls profitieren, da es für jeden Schritt, den du mit dem PokeWalker machst, auch Erfahrung bekommt. Dies vereinfacht das Trainieren von Pokemon enorm und dürfte vielen realistische Chancen bieten das Lieblings-Pokemon auf Lvl. 100 zu bringen. Ganz nebenbei animiert der PokeWalker indirekt zum Sport, da sich z.B. beim Joggen besonders viel Erfahrung sammeln lässt. Da freut man sich doch noch mehr auf die neuen Editionen.

Und hier ein Bild des PokeWalkers:

Der Pokewalker Pokewa10
Nach oben Nach unten
Rihornior
Trainer
Trainer
Rihornior


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

Der Pokewalker Empty
BeitragThema: Re: Der Pokewalker   Der Pokewalker Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 1:14 pm

ja aber pro schritt nur 1 EP das ist wenig also müsste man bei einem pokemon auf Lvl. 1 das 1250000 EP braucht 1250000 schritte gehen das währe müssam ist aber nur dan zu gebrauchen wenn mann joggt aber sonst nur als dekoration aber naja im großen und ganzen ist der pokewalker echt cool.
freu mich schon mein lieblingspokemon damit rumzuspazieren so hat mann sein liebling immer bei sich oder noch besser währe es wenn mann diese pokewalker einzellnt kaufen könnte so könnte man gleich mehrere in der gleichen zeit trainiren
Nach oben Nach unten
 
Der Pokewalker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemonnews-
Gehe zu: