Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klonen am Pc

Nach unten 
AutorNachricht
Ganriuyst
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 23
Ort : Köngen
Laune : Super

BeitragThema: Klonen am Pc   Di Sep 08, 2009 4:13 pm

Lege alle Pokemon auf einer Box ab (z.B Box 1) ab, außer zwei (das Pokemon, dass du klonen willst und irgendein beliebiges). Dann wechsel die Box (z.B. zu Box 2 - die muss aber leer sein). Geh vom PC weg und speicher das Spiel. Dann geh wieder zum PC und leg das Pokemon, dass du klonen willst auf der Box 2 ab. Dann musst du wieder die Box wechseln (gehe wieder zu einer Box, die leer ist). Wie ihr ja wisst, wird beim Box-Wechseln gespeichert. Wenn "Speichern" dasteht, schaltet schnell den Gameboy aus. Und nun schaltet den Gameboy wieder ein und drückt am PC auf "mitnehmen". Dort müsste jetzt ein geklontes Pokemon sein. Nehmt es ins Team auf und nun habt ihr zwei gleiche Pokemon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Klonen am Pc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemon Kristall Edition-
Gehe zu: