Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Stolloss

Nach unten 
AutorNachricht
Rihornior
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

BeitragThema: Mein Stolloss   Mo Aug 31, 2009 11:15 pm

wie findet ihr mein stolloss? hier die werte und attacken (aber ihc hab keine EVs trainiret nur als info also das bitte mit ein in kritik stecken)

Stolloss:
Lv. 100
KP. 299
Ang. 274
Ver. 455
Sp.Ang. 135
Sp.Ver. 174
Init. 154

Attacken:

Eisenschweif
Steinkante
Erdbeben
Durchbruch

so das waren die infos also bitte eure meinung schreiben und besondere schwächen/stärken dazu schreiben denn vllt kommt es in mein team aber nur vllt

_________________
Rihornior:

KP 434
Ang. 417
Ver. 395
Sp.Ang. 230
Sp.Ver. 230
Init. 197
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 22
Ort : ??????????
Laune : gut

BeitragThema: Re: Mein Stolloss   Di Sep 01, 2009 2:58 pm

sieht doch schon gut aus, jetzt würde ich nur noch eine attacke gegen eine andere eintauschen die angriff oder init stärkt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cheatsload.npage.de
Rihornior
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

BeitragThema: Re: Mein Stolloss   Di Sep 01, 2009 8:44 pm

wieso nein ich lasse meine attacken so und warum sollte ich es austauschen wenn ich einen relativ guten anrgiff habe obwohl stolloss ein verteidiger typ ist der angriff ist find ich eh sehr gut für das das die maximale anzahl an angriffspunkten bei stolloss 319 ist und die maximale verteidigungspunktezahl 459 und ich hab eine fast am gränze befindliche verteidigung bei stolloss und dafür ist der angriff zwar nicht beim max aber sollte mann es schafen einen wert so gut wie max zu bringen dan sind die anderen meistens in der nehe von dem minimum des wertes also ist der angriff ausreichent und die init ist durch schnittlich da die höchste bei 199 und die niedrigste bei 105 ist also und für ein pokemon das (hatte ich schon erwehnt) ein verteigiger typ ist ist dieser angriff und init sehr gut (nicht perfekt das geb ich zu aber das ist auch unmöglich es perfekt zu machen) also

_________________
Rihornior:

KP 434
Ang. 417
Ver. 395
Sp.Ang. 230
Sp.Ver. 230
Init. 197
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SweetLor
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 20
Ort : Neuborkia Route 104
Laune : eigentlich immer gut nur wenn ich wütend bin.Vorsicht!

BeitragThema: Mein Stollos   Sa Sep 05, 2009 8:47 pm

Ich finde das Stollos ist Sehr gut Very Happy
Gute KP, Hohe Werte und super Attacken.
das Stollos ist Prima
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rihornior
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

BeitragThema: Re: Mein Stolloss   Sa Sep 05, 2009 9:29 pm

thx

_________________
Rihornior:

KP 434
Ang. 417
Ver. 395
Sp.Ang. 230
Sp.Ver. 230
Init. 197
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Stolloss   

Nach oben Nach unten
 
Mein Stolloss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» Mein Schiff1 Vom VK Verlag
» Alexander Rösler - Ich bin nur mal kurz mein Glück suchen
» mein Gleis Plan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Extras zu Pokémon :: Teambewertungen-
Gehe zu: