Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pikachu und die 3 Starter

Nach unten 
AutorNachricht
Fleßgmon-Feuersturm
Neuankömmling
Neuankömmling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Einbeck
Laune : Meistens Gut

BeitragThema: Pikachu und die 3 Starter   Mo Aug 17, 2009 12:45 am

Am Anfang soll man zu Prof. Eich gehen um sein Pokémon abzuholen . Wenn ihr da seid sind noch 2 Pokémon da . Pikachu und Evoli (allerdings liegt da nur ein Pokéball).
Wenn ihr euch den Pokémon nehmen wollt kommt euer Rivale und nimmt diesen Pokéball . Dann kommt Prof. Eich zu euch und gibt euch ein anderen Pokéball . In diesem Ball ist ein Pikachu . Dann will euer Rivale gegen euch kämpfen er hat ein Evoli . Pikachu läuft euch dann immer hinterher und man kann wenn man es anspricht lesen wie es über dich denkt . Es gibt nur 2 Situationen wenn es in seinen Pokéball : Wenn man es heilt und wenn man es in die Box tut . Wenn man es in die Box tut ist es sehr böse auf dich ^^.

Die 3 anderen Anfangspokémon bekommt man dann anders aber man bekommt sie :
Bisasam : Bisasam bekommt man im Azuria City Farmhaus wenn Pikachu glücklich ist .
Glumanda : Glumanda bekommt man auf Route 24 von einem Trainer .
Schiggy : Schiggy erhält man in Orania City wenn man den Donnerorden hat .

Klonen:
Wolltet ihr nicht schon immer mal wissen, wie ihr *klont*?

Ihr braucht erstmal ein Pokemon und dann legt ihr sie auf den Computer. Jetzt braucht ihr aber das Spiel "Pokemon Stadium" für Nintendo 64, einen Transfer-Pack und die gelbe Edition .Steckt die gelbe Edition in das Transfer-Pack und dieses steckst du hinten in den Kontroller. Lege Pokemon Stadium ein und starte das Nintendo 64. In der Ortauswahl gehe in Prof. Eichs Labor. Dort suche die gelbe Edition heraus und klicke sie an. Nun geht auf die Kategorie "Boxen". Da klickt ihr die Box an, wo euer Pokemon drin ist. Zieht sie auf das Nintendo 64 und speichert. Schaltet das Nintendo 64 aus und startet in der gelben Edition ein neues Spiel. Speichert. Steckt das Spiel wieder in das Transfer-Pack und wenn ihr wieder in Prof. Eichs Labor seid, sucht wieder die gelbe Edition und klickt sie an. Zieht nun die Box vom N64 wieder auf die gelbe Edition und "Schwupp di Wupp" habt ihr das Pokemon auf eurer Box. Dieser Trick funktioniert aber auch bei allen anderen Pokemon und Pokemon-Editionen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pikachu und die 3 Starter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federspeicheranlasser, Federkraftanlasser, mechanischer Anlasser, Handstarter, Mechanic starter
» Dropzone Commander - Tabletop - PHR starter army
» Air-Brush-Set für den Einsteiger???
» Aibrush Starter- Set Revell
» woher Anlasser für Ns2f beziehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemon Gelbe Edition-
Gehe zu: