Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Enthüllung des Pokémon Arceus in den USA

Nach unten 
AutorNachricht
Rihornior
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

BeitragThema: Enthüllung des Pokémon Arceus in den USA   Fr Aug 07, 2009 11:52 pm



Vor etwa einem halben Jahr wurde in Japan das Pokémon mit der Nummer 493 vorgestellt, welches kein anderes als Arceus ist. Gestern wurde dieses legendäre Pokémon nun auch in Amerika enthüllt, was auf der Seite pokémon.com geschah. Die Ankündigung kam ziemlich überraschend, denn mit der Enthüllung wurde erst Anfang 2010 gerechnet, da Shaymin, sowie Darkrai, den Fans ebenfalls erst nach längerer Wartezeit präsentiert wurden.

Jetzt wird natürlich spekuliert, ob Arceus unter Umständen schon in der nächsten Zeit in Amerika verteilt wird. Ein Indiz dafür wäre die Erwähnung der drei Spiele Pokémon Diamant, Perle und Platin auf der oben bereits genannten Website. Natürlich kann es aber auch sein, dass Arceus enthüllt wurde, weil im Oktober das Spiel "Pokémon Mystery Dungeon - Rettungsteam Himmel" erscheint und dieses legendäre Pokémon darin als Statue vorkommt.

_________________
Rihornior:

KP 434
Ang. 417
Ver. 395
Sp.Ang. 230
Sp.Ver. 230
Init. 197
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Enthüllung des Pokémon Arceus in den USA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einall - Steckbriefe
» Journey Y - Who are you?
» Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
» Enton, Enton, Fynx
» C-Gleis Auffüllung wie macht Ihr es?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Pokemonnews-
Gehe zu: