Smaragd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smaragd

Anmeldungen sind willkommen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 was haltet hir von der pokemon anime serie?

Nach unten 
+2
Tyrann-X
Rihornior
6 verfasser
AutorNachricht
Rihornior
Trainer
Trainer
Rihornior


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

was haltet hir von der pokemon anime serie? Empty
BeitragThema: was haltet hir von der pokemon anime serie?   was haltet hir von der pokemon anime serie? Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 3:34 pm

was haltet hir von der pokemon anime serie? also ich finds sie cool aber das doofe daran ist mann weis nie wann welche folge spielt oder wann neue spielen was denkt hir darüber?
Nach oben Nach unten
Tyrann-X
Neuankömmling
Neuankömmling
Tyrann-X


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf
Laune : Ganz gut eigentlich

was haltet hir von der pokemon anime serie? Empty
BeitragThema: Re: was haltet hir von der pokemon anime serie?   was haltet hir von der pokemon anime serie? Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 3:54 pm

also ich find die wird langsm langweilig aber die neuen folgen find ich voll cooooool
Nach oben Nach unten
Blacky
Moderator
Moderator
Blacky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 27
Ort : ??????????
Laune : gut

was haltet hir von der pokemon anime serie? Empty
BeitragThema: Re: was haltet hir von der pokemon anime serie?   was haltet hir von der pokemon anime serie? Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 3:58 pm

ich find die tv sendung nicht so cool wie die spiele weil die da immer voll doof sind
Nach oben Nach unten
http://www.cheatsload.npage.de
Rihornior
Trainer
Trainer
Rihornior


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : In den Bergen
Laune : Stein Hart

was haltet hir von der pokemon anime serie? Empty
BeitragThema: Re: was haltet hir von der pokemon anime serie?   was haltet hir von der pokemon anime serie? Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 4:32 pm

ich finde eigendlich die ganze pokemon welt cool wenn mann sich mall vorstellt wie es währe wen unsere welt so were man das were dan echt cool und ja die alten folgen sind sehr langweilig aber die neuen folgen spannend und cool
Nach oben Nach unten
SweetLor
Neuankömmling
Neuankömmling
SweetLor


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : Neuborkia Route 104
Laune : eigentlich immer gut nur wenn ich wütend bin.Vorsicht!

was haltet hir von der pokemon anime serie? Empty
BeitragThema: was haltet ihr von der pokemon anime serie?   was haltet hir von der pokemon anime serie? Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 11:03 am

ich finde die anime serien cool.aber die alten kenne ich fast schon alle deswegen sind sie irgentwie langweilig.die neuen anime serien finde ich cool(die kenne ich nämlich alle noch nicht).eigentlich habe ich von den alten pokemon serien auch viele lieblingsfolgen z.b.: Ärger mit Lorblatt, Das Comeback von Butch und Cassedy,Lugia in der Falle,Versprochen ist versprochen und Auf Wiedersehen,Freunde.
Nach oben Nach unten
Meli
Neuankömmling
Neuankömmling
Meli


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.08.09

was haltet hir von der pokemon anime serie? Empty
BeitragThema: Re: was haltet hir von der pokemon anime serie?   was haltet hir von der pokemon anime serie? Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 5:42 pm

Also ich finde die total langweilig und doof.
Da erleben die JEDEN Tag ein Abenteuer,das passiert doch keinem Schwein!
Ich finde die Spiele viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser.
Nach oben Nach unten
Ganriuyst
Trainer
Trainer
Ganriuyst


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28
Ort : Köngen
Laune : Super

was haltet hir von der pokemon anime serie? Empty
BeitragThema: Re: was haltet hir von der pokemon anime serie?   was haltet hir von der pokemon anime serie? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:05 am

Naja ich find die Serie auch voll doff ich meine die Kinder gehen in der Serie ja nicht mal zur Schule^^
Ich find die Spiele hundert mal besser als die Serie Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was haltet hir von der pokemon anime serie? Empty
BeitragThema: Re: was haltet hir von der pokemon anime serie?   was haltet hir von der pokemon anime serie? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was haltet hir von der pokemon anime serie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von meinem Lorblatt?
» Legendäre Pokémon
» Pokemon Plätze
» Pokemon Klonen
» Legendäre Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smaragd :: Fragen&Antworten-
Gehe zu: